Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2019, 13:37   #4
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard Ich!

Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
Schon getestet? (das Board)
Hi Fred!
Ich habe so ein Ding im Keller stehen mit original Tasche - die 4 Messer machen einem Angst, es fährt sich wie früher die Windsurfer (ein vertrautes Geräusch) und sonst bei sehr wenig Wind und wenig Welle genial - hatte es mal in DK mit in der Nordsee bei 21er Wind, DAS war mühsam. Am See bei "21 fällt gerade nicht runter"-Wind geht es wie die Hölle, man meint, einen versteckten Motor zu haben. Bei Halsen merkt man erst, wie wenig Wind "weht" wo er doch eben bei Fahren noch so schon blies nach der 3. Panikattacke beim Halsen gewöhnt man sich an den Umstand und der Speed3/21 bleibt ja oben verankert...
ANGEBLICH werden sie wieder vereinzelt gesucht, die Planken. Ein Foil geht sicher noch früher, doch scheinen mir die scharfen Flügel noch bedrohlicher als die 4 Messer. Ein Typ im shop in DK meinte, es käme doch vor, dass bei einem Sturz das Foil nach vorne fliegt und gegeben falls in den Leinen landet.... Mahlzeit,
lg
Oliver
PS - die Tasche - ist supereng, man muss die Fusschlaufen quetschen - und - vergessen - man steht bei fahren mit dem hinteren Fuß SEHR ausgestreckt neben dem Brett fast auf der Rail um es möglichst PLAN zu fahren - also immer schön dehnen oder Ballett üben.


Geändert von bonanza (29.08.2019 um 13:40 Uhr) Grund: PS
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten