Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 19:19   #14
Marc66
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.212
Standard

Hast natürlich Recht. Aber wenn man 2500 Kilometer im Auto sitzt für 2 Wochen Kiten und das Material nicht funktioniert, liegen die Nerven schon bisschen blank.
Diskreditieren will ich sicher gar nichts, nur have ich mit anderen Marken keinen Stress gehabt bisher und das verlange ich schlicht von allem was ich mir teuer kaufe.
Nebenbei: der Kite war ja schon rund 2 Stunden auf dem Wasser (das er bei unter 10 Knoten nicht funktionierte kann ich auf meine Kappe nehmen, das braucht eventuell mehr Feingefühl als ich das bisher mit meinen Kites haben musste), der Kite war somit ok als ich ihn bekommen habe. Wieso der allerdings beim ersten Tag mit richtig Wind gleich platt ist, ist mir nicht erklärbar und dürfte nicht vorkommen - bei keiner Marke.

Helfen konnte/wollte mir bisher kein Shop. Fahre somit den kaputten Kite wieder nach Hause und lasse ihn dort reparieren. Das Vertrauen in den Kite und die Marke ist (für mich) hin, egal ob das ein Garantiefall ist oder nicht.
Ich finde es ok wenn man sich in Foren austauscht. Wenn ich der einzige bin der hier ein Problem hatte mit der Dichtheit, dann ist das schön für alle anderen, mir hilft das nicht. Und wenn es mehr wären könnte es ja Lösungen geben was allen nützen würde.

Nebenbei: bei mir lösen sich an 3 (von 4) Flysurfer Bars die Griffbeläge, echt Schade weil ich mit den Schirmen selber super zufrieden bin. Aber das ist eine andere Baustelle.
Marc66 ist gerade online   Mit Zitat antworten