Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 14:46   #16
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Meine Güte lasst ihr Euch leicht beirren. Ich bin ja einer von denen, die dann EXTRA noch öfter an so einen Spot kommen, nur um denen die Grenzen aufzuzeigen Solche Platzhirsche hab ich gefressen.

@TE Nicht Du hättest ihm was zeigen müssen sondern er Dir! Denn genau das würde auch passieren, wenn die Polizei geholt werden würde. Die Schule muss entweder einen Pachtvertrag vorzeigen oder einen Grundbucheintrag vorweisen um die Behauptungen zu untermauern.

Lizenz vorweisen? Würde ich nie im Leben. Diese tolle Kitelizenz, egal ob das nun VDWS oder IKO oder Kiteverbund-XY ist, hat exakt NULL rechtliche Grundlage. Die Lizenz hat genau einen Zweck: Vorweisen bei Miete eines Kites und selbst das ist selbst auferlegte Pflicht.

Leude Leude... lasst Euch doch net so schnell ins Bockshorn jagen und legt Euch mal paar Eier zu!

Achja... Es gibt ja auch noch den Onlinepranger für diese tolle Schule. Ist ja mit diesem Thread quasi schon gemacht. Der Witz daran: Diese Schule kann nichts dagegen machen, solange die Behauptungen wahr sind (andernfalls wäre es üble Nachrede und das kann teuer werden). Letztendlich ruiniert sich diese Kiteschule mit solchen Platzhirsch-Lehrern also vor allem den eigenen Ruf.
cor ist offline   Mit Zitat antworten