Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2023, 08:22   #140
Philip87
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2023
Beiträge: 23
Standard

Ihr Supernasen wisst alles oder? ... Amüsant zu lesen, wie wenig man gönnen kann und immer nur Scheisse labert! Wahnsinn! ... Führ euch Hater, kaum einer wird sich einen D/LAB kaufen um damit anzugeben oder sich als jemand Besseren darzustellen! Hört doch einfach endlich auf Leute ständig zu diffamieren! Meint Ihr die Leute gehen zu Mercedes und kaufen sich einen um dann an der Ampel einen Dacia schlecht aussehen zu lassen?! Das ist so anstrengend, ständig so ein Blödsinn zu lesen!

Ich habe einen D/LAB und ein Kumpel hat den Nerio und ich gebe euch Recht, im LW Bereich würde ich sagen, dass für mich Otto Normalkiter wahrscheinlich kein Mehrwert besteht. Es gibt ein paar Punkte bei dem der D/LAB "nach seiner Erzählung etwas besser zu sein scheint" aber hatte selbst noch keinen direkten Vergleich und ob sich das lohnt, muss doch jeder selbst wissen?!

Die Entscheidung für mich einen D/LAB zu kaufen:

-Der D/LAB ist im oberen Windbereich stabiler (scheint sich zu bestätigen)
-Der D/LAB ist deutlich steifer und zum springen besser geeignet
(scheint sich zu bestätigen)
-Ich habe die passende Bar dazu
-Optisch gefällt er mir ausgesprochen gut
-Wiederverkauf mit meiner SLS Range ist höher (hoffe ich zumindest)
-Und ich habe keine 3k dafür bezahlt, er war deutlich günstiger!

Aber ich gebe euch auch Recht, der Nerio hat Absolut seine Berechtigung und und ich freue mich auch drauf Ihn bald mal testen zu können! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und dazu ist Rainer ein netter Kerl der eine Menge Fachwissen hat und das auch gerne teilt.
Philip87 ist offline   Mit Zitat antworten