Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 13:56   #6
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Ich würde prinzipiell eher nach spezifischen Shapedetails schauen anstatt nach einer bestimmten Marke/Modell. Bei Deinem Gewicht sind Laufruhe und dreheigenschaften wichtigere Kriterien als Lowend-Performance. Von daher nimm ein eher stärker gerockertes Board mit viel V.
Das Trax habe ich sowohl in älteren Versionen wie Du als auch in der neueren - Beide ähnlich gut, beide recht laufruhig und schöns engeres Drehen und auch gute Leistung. Der Trax Shape ist ja seit 7-8 Jahren unverändert... Herausragend und unerreicht (zumindest was ich bislang gefahren bin) war das F-One SK8. Gab es leider nur bis 2013/14. Neulich hatte ich ein FS Rush an den Füßen. Das war ähnlich und wird mein nächstes Board für Manöver, Starkwind, Welle... Aber ob s noch was Besseres gibt - wer weiß das schon.
Mal GTV die tests ansehen. F-one Trax und FS Rush sind ne Bank, kann man wenig verkehrt machen. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Von daher wirst Du auf so ne Frage hier sicherlich unzählig viele gute Vorschläge bekommen...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten