Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 17:49   #7636
Don R.Wetter
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2013
Beiträge: 83
Standard

Musk muss bald seine Quartalszahlen preisgeben und sitzt immernoch auf ner Menge BTC zum Durchschnittskurs von 33/34k. Wäre nicht überraschend wenn er in den nächsten Tagen wieder die Werbetrommel für BTC rühren würde damit der Kurs und somit die Bilanz besser ausfällt. Anscheind ist der USDT nicht 100% mit Cash abgesichert, sollte die Bombe irgendwie platzen erleidet Krypto einen massiven crash. Ansonsten wie bereits geschrieben, was soll die Kurse jetzt weiter zum fallen bringen ? alles schlechte ist gesagt und Vorurteile wie Schwarzgeld blablabla interessieren ja auch keinen mehr wirklich… Ausserdem absoluter Schwachsinn, wenn ich kriminelle Geschäfte machen wollte dann würde ich gedrucktes dafür nutzen. Wird in massen gedruckt und kann man vergraben. In der Krypto Welt werden ja regelmäßig Gauner hochgenommen und coins beschlagnahmt. Kann mich nicht daran erinnern irgendwas in der Form über Bargeld gelesen zu haben in den letzten Jahren ? entweder alle Gauner nutzen Krypto oder Cash ist intransparenter und schlechter zurückzuverfolgen.
Don R.Wetter ist offline   Mit Zitat antworten