Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 23:49   #147
Kartoffelkopf
mag-den-Bulli
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von spaRTan Beitrag anzeigen
wie Best hier schon geschrieben hat, sind das alles keine "offiziellen" bretter.
ergo hatte jemand form und material übrig. das muss nix schlechtes heißen...

wahrscheinlich war es so, dass best selbst auch mit dem 133er geliebäugelt hat, es dann aber zugunsten einer 2-größen-strategie nicht hat produzieren lassen.
da die form aber schon einmal da war...
BTW: ich habe auch das 133er und bis es mir unterm hintern wegbricht wird es gefahren und geliebt, als wäre es das eigene...
Zitat:
Zitat von Arne-Team Best Beitrag anzeigen
Hallo,
wir verfolgen diese Diskusion schon länger und möchten euch darauf hinweisen,
dass es sich bei dem Verkäufer nicht um einen lizensierten Händler handelt
und dass wir deshalb bei diesen Brettern keine Garantie gewähren.

Gruß Arne
...der Händler ist lediglich nicht lizensiert, also kein offizieller BEST-Händler...hat mit den Brettern erstmal nix zu tun, bis auf, dass du keine Garantie (nette Marketing-Erfindung... ) bei BEST direkt hast ... Also, who cares bei dem Preis und der bisherigen Leistung?! Außerdem bietet der Shop ja scheinbar eine zwei jährige Reklamationsmöglichkeit an... inwiefern da dann auch was passiert kann ich natürlich nicht erahnen ...

Weiterhin werden in der Entwicklungsphase garantiert diverse Größen und Formen hergestellt und getestet... vom Armada gibt es ja zb. noch die "Kristin Böse" Version in 130x39 beim V1... evtl. wurden vom 133er einige für die Teamfahrer produziert, aber nicht für den freien Verkauf, weil garantiert die Kaufleute wieder mit Deckungsbeiträgen und zu erwartenden Absatzmengen daher kamen...

Passen die neuen LF Lurury Pads auch auf's Armada V1? Dachte LF hätte von 6,5" auf 6" umgestellt und deswegen sehen <2011 Boards ohne Adapter alt aus?!


Geändert von Kartoffelkopf (22.01.2011 um 10:58 Uhr)
Kartoffelkopf ist offline   Mit Zitat antworten