Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 18:04   #97
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard

Ist ziemlich überheblich zu sagen das 80% der Leute minderbemittelt sind, auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist. Es ist nun mal so, dass ein jeder Erdenbürger der frei! über seine Handlungen entscheiden darf, seine eigenen persöhnlichen Ziele, seinen eigenen "Horizont" und seine eigenen Werte und Gewichtungen im Leben hat. Und wenn er das in einer Demokratie zum Ausdruck bringt, kann es zu Chaos kommen. Chaos das sich auch wieder regeln wird. Was wäre denn wenn es nur noch Schlaubies geben würde? Auf den Markt bezogen? Nur eine Richtung? Immer Long? Nee!! Keiner würd mehr arbeiten gehen, wieso auch? Der Arbeiter arbeitet, der Student studiert und der Chef scheffelt.
Ich denke, dass die Medien eine starke Rolle spielen und eine Verantwortung tragen/Macht haben, derer sie sich teilweise nicht bewusst sind! Bsp Blöd-Zeitung.
Ps: Hab gehört die Bayern rennen die Banken ein um das Ersparte abzuheben TsTsTs Goldbarren kaufen TsTsTs
Soweit sind wir noch nicht...Obwohl ich auch (panischer Weise) vor drei Tagen mein Konto bei der Kaupthing geleert habe....Puh...Glück gehabt...Ist aber ne leicht andere Ausgangsituation.
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten