Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 21:54   #91
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ich hatt heute übrigens eine interessante Unterhaltung am Beach zu dem Thema. Bekannte sagt, auch ein Vielfahrer, sagt, Soul hält bei ihm ein Jahr. Dann lässt der Druck nach, er sagt aber wegen den Nähten, nicht wegen dem Material. Dann verkauft er ihn und da er Prozente kriegt, kriegt er fast ohne Verlust einen neuen.
Ist ja zum Teil Usus, diejenigen, die wirklich gute Prozente bekommen, müssen das ja quasi machen...


Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Was genau meinst Du mit "Close Up"? Könnte die Cam auf ein Stativ stellen und rumdrum fahren oder sowas

Ich selber nutze die POV Videos, woh ich den Barinput sehe und die Reaktion des Kites darauf für die "Analyse" hinterher, was nur besser oder schelchter war. Aber natürich sieht man da gar nicht, wie der Kite sich anfühlt.
Ja genau, evlt sogar mit Film-Helfer Mich würde mal interessieren, wie sich der Kite im Closeup verhält (Anpowern/Depowern), Lenkbefehle, vllt auch mal ne falsche Steuerung sodass man ihn zum Klappen bringt. Auch sieht man dann mal n bisschen besser das Ballooning und ggfs sogar mit passendem Licht die Interne Struktur.

Die POV sind toll, weil man sich selbst sieht, aber für eine reine Beurteilung des Kites ist es doch nicht geeignet.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten