Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 21:32   #90
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Ich verstehe diese Preis-Würdigkeits-Diskussion auch nicht.
Ja, ich halte auch nicht so viel von Pansh, wenn ich einen Kite kaufe, dann möchte ich den direkt fliegen und er soll sein geplantes Flugbild abliefern.
Danke für die Unterstützung. Ergänzend nur noch ganz kurz: Der Aurora ist für mich keine "Notlösung", die ich wegen dem geringen Preis in Kauf nehme, sondern der liegt mir wirklich einfach extrem gut. Er ist einfach nur ein wenig zu unstabil getrimmt, was nach einigen Flugstunden generell "repariert" werden muss. Dann funktioniert er, solange bis das Tuch durch ist

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Wenn Oliver viel Kiten ist, die Kites in der Sonne rumliegen, etc, dann gehen die Tücher halt mal den Bach runter. Ist ja auch keine Schande, jeder Kite verschleißt mit der Zeit.
Er liegt nur mal zum Trocknen in der Sonne, ansonsten wird er gefahren

Ich hatt heute übrigens eine interessante Unterhaltung am Beach zu dem Thema. Bekannte sagt, auch ein Vielfahrer, sagt, Soul hält bei ihm ein Jahr. Dann lässt der Druck nach, er sagt aber wegen den Nähten, nicht wegen dem Material. Dann verkauft er ihn und da er Prozente kriegt, kriegt er fast ohne Verlust einen neuen.

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Also Bitte, weniger Markengequatsche und bitte wieder zurück zum Lecca Lecca.
Ja, sorry

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
@Oliver: Ich fänds mal klasse, wenn du mal n Close-Up Video hochladen könntest, wie du mit dem Kite fährst etc. Deine POV kenn ich bereits ^^ (falls du mal nicht am trimmen bist )
Was genau meinst Du mit "Close Up"? Könnte die Cam auf ein Stativ stellen und rumdrum fahren oder sowas

Ich selber nutze die POV Videos, woh ich den Barinput sehe und die Reaktion des Kites darauf für die "Analyse" hinterher, was nur besser oder schelchter war. Aber natürich sieht man da gar nicht, wie der Kite sich anfühlt.

Zu den Ergebnissen mache ich mal besser einen gesonderten Post, das war hier alles zu OT
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten