Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2022, 17:38   #1088
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Wieder falsch. Der VMG stand Modell bei der Entwicklung des Sonic3. Das belegen(!) unzählige Videos von Armin, Benni, Borja etc sowie auch Blogbeiträge von Armin und der Homepage deiner geliebten Marke.

Ich gewinne etwas den Eindruck, dass du sehr sehr stark auf das fokussiert bist, was du auf Bildern im Netz siehst. Ja, der Sonic3 hat 4 Ebenen und der VMG 2. Dennoch behaupte ich mal, dass der VMG an 4 Ebenen auch fliegen würde und dann eine deutlich andere Charakteristik besäße. Gleichwohl ist es aber mehr als nur die Faktenlage AR und Outline. Profile, Vorspannungen, Canopy-curves etc, das macht alles was aus.

Ich rege mich eigentlich nicht gerne auf, aber den Unsinn, den du hier öffentlich von dir gibst, den lesen (leider) andere Leute und glauben das ggfs sogar... und das ist nunmal einfach falsch.
Hm - tut mir leid Dir zu widersprechen,
Diese beiden Kite haben sehr wenig miteinander zu tun!
Und ich bin den VMG2 ausführlich geflogen - ein Wahnsins-Kite, ein Wahnsinns-Fluggefühl. Sonic3 hab ich selber - kann also auch praktisch vergleichen...
Dass ein hypothetischer VMG2 mit 4 Leinen durchaus Sonic Gene bzw umgekehrt hat, mag sein. Der Sonic hat ja auch Soul-Gene. Aber Sonic und Soul fliegen trotzdem total anders.
Der 4 Ebenen-VMG2 ist allerdings genauso hypothetisch, wie ein Sonic3 in 7qm - gibt's beide nicht!

Lass uns zurück zum eigentlichen Thema --> "Wunschkonzert" Ich wünsche mir den 7er Sonic
Äähm - und nen Psycho5 Wave
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten