Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2022, 13:06   #1081
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Begründeter Weise ja, tatsächlich.
Aber mir ging es nicht darum, ob du den nicht gebauten 7er Sonic3 kennst, sondern ob du einen 7er Falcon, 7er Soul o.ä. kennst/besitzt etc.
Ich habe gesagt, dass der Race-Character vom Sonic- über Speed5 - über Soul bis zum Falcon hin abnimmt.
Diese Aussage ist korrekt, was Du ja auch bestätigst, und sie implliziert keinesfalls, dass ich irgendeinen der Kites geflogen bin oder geflogen haben müsste! Eine falsche Schlussfolgerung Deinerseits! Trotzdem ist die Aussage richtig! und keinesfalls! unbegründet, auch wenn ich den Grund nicht genannt habe. Selbst wenn mir kleine grüne Männchen was in mein Ohr geflüstert hätten
Aber um nochmal den roten faden aufzunehmen - es ging ja um um die Aussage, dass der 7er Falcon einem potenziellen 7er Sonic entspräche - und das habe ich mit dem Beispiel der Rangfolge bei der Racetauglichkeit einzuordnen versucht.

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Ganz einfach, du triffst hier Annahmen, die du nichtmal begründen kannst. Daher interessiert es mich, ob du einen 7er Falcon und Soul geflogen bist und mir daraus resultierend begründet sagen kannst, wie du zu dem Schluss kommst.
Ich habe keinerlei Annahmen getroffen, sondern eine Feststellung gemacht. Und die ist nicht unbegründet und zudem korrekt. Du könntest sagen, dass ich die Gründe nicht genannt habe, aber deswegen ist es nicht unbegründet...
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten