Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 10:15   #6
KiteJunkie.com
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Ponyhof !
Beiträge: 956
Standard Leichwind

bis auf den gin kiets kin ich alle hier auf gerführten kite schon gelogen
meine persönliche Wertung in schae geht früh los
1.) 18 demon,ich habe aber einem aus leichtern stoff der fliegt ab 4 Knoten und ich (96KG) kann mich auch sofort mit dem atb ziehen ziehen lassen also cruisen usw... ab 5 knoten wird lustig springen ab 5/6 knoten ist muss man aber üben damit man ihn wieder schnell zurück bekommt...
Ich glaube aber der der normale 18 etwas später kommt das der gewichts unterschied sich ja auch aus wirkt

2.) frenzy 14 ich konnte ab ca 6 knoten rum rollen springen konnte ich erst über 8 knoten...
3.) venom 2 16 nur 1 mal geflogen dreht schnell un deng ein fach zu srpingen kommt aber auch erst ab 8 und mehr...

Allernativ kannst du natürlich auch Buggyhochleiser mit handles probier fliegen sehr früh ganz aktiv geflogen wirst du da auch bei 6-7 knoten rum fahren können, ist aber ein ganz anders gefühl als mit depower und bar weiss musste erst mal testen...


@ andy
Zitat:
Sorry, aber bei welchen Wind fahrt Ihr denn noch. Macht das noch Spaß mit nem 18er Lappen?
Ja ab 6 knoten macht das spass und drunter hock ich mich in den buggy von meine bruder und quel das teil mit dem 18 über die wiese
KiteJunkie.com ist offline   Mit Zitat antworten