Thema: F.one 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 23:28   #14
Schmankerl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Skatemaster Beitrag anzeigen
Leider ahnliche Erfahrung aus dem Bekanntenkreis mit den Bandits: Insgesamt sind da schon 4 Bandits durchgerissen, davon einige einfach in der Luft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Tuch schlechter ist - eher, dass bei der Konstruktion mit 3 Struts die Krafte auf Dauer zu stark werden.

Fliegen tut mein Bandit aber gut...
wieviel Saisonen hatten denn die Bandits schon am Buckel, wenn das Tuch einfach so in der Luft zerreisst? Hab ja schon viel erlebt, sowas aber noch nicht. Tubes platzen ja, aber Flugtuch während der "Fahrt" wäre mir neu (ohne Crash)

Technoforce D2 = Technoforce D2 egal welcher Hersteller das dann vernäht.
Es ist ein eingetragener Produktname von Teijin/Japan.
Auch wenn die Hersteller in letzter Zeit, nachdem sich nun die Mär vom dreifach-, vierfach-, fünfach Wunderfaden etwas abgenudelt hat, mit der neuen Sage der besseren Beschichtung um die Ecke kommen.
Technoforce D2 bei F-One = Technoforce D2 bei RRD = Technoforce D2 bei Airush und so weiter.
Der Rest ist Marketing Geschwafel in Reinkultur. Aber was sollen sie auch sagen? Mittlerweile fliegt ja schon wirklich alles passabel, wenn man das mit den Flugobjekten vor noch rund 10 Jahren vergleicht.
Schmankerl ist offline   Mit Zitat antworten