Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 07:54   #6184
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
In der Haut von Dirk Müller und Co möchte ich jetzt auch nicht stecken. Klar alles schön gehedged aber so what, davon kann ich mir auch keine Semmel kaufen. Den gesamten Anstieg bisher haben die Kollegen liegen lassen und werden die Performance so schnell nicht mehr reinbringen.
ja, Großmaul Dirk Müller kompletter Rohrkrepierer.
Aber es ist schwierig, wenn man so in der Öffentlichkeit steht und er hat ja diese speziellen Follower, die gerne immer wieder hören wie scheisse alles ist und dann fällt es schwer sein Fähnchen mal zu drehen.
Je mehr Leuten man von seiner Position erzählt, umso schwieriger ist es auch diese dann zu drehen, nur Opportunisten gewinnen.

Ja, was passiert da an der Wallstreet ? Ich habs so brutal auch nicht kommen sehen, bin aber wenigstens investiert (wenn auch zu hohe Cashquote, wie so viele). Ich selber sehe diesen Anstieg als absolut historisch an, und zwar in der Form, wie er von der Mehrzahl der großen Trader angezweifelt wird.
Wer nicht zweifelt sind die ganzen kleinen Retail Trader, die sind bis über die Halskrause long, aber bislang liegen die richtig und die Spezialisten falsch.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten