Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2022, 21:19   #19
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.108
Standard heute

Nachdem die letzten Versuche mit der 360°Cam so eine Wackelei war, hab ich mir eine andere Cam-Befestigung überlegt.

Nun ist es keine Glasfaser-Stange mehr, sondern ein Bambus mit etwa 1,5-2cm Durchmesser. Diese Stange federt praktisch gar nicht mehr. Außerdem habe ich es in anderem Winkel angebracht - schräg inter mir. Allerdings ist es etwas länger und die Bedienung der Knöpfe geht fast gar nicht mehr, ohne sie runterzuschrauben.

Heute sieht man die nackte Wahrheit - 3 Startversuche, bis ich endlich aufs Wasser kam, weil mein Startrevier so stark verwirbelten Wind produzierte und ich diesen Kite bei so wenig Wind ja nicht aus dem Wasser starten kann.

Im hinteren Drittel sieht man dann wirklich sehr wenig Wind und man kommt trotzdem noch aufs Foil = fast Foilen im Schritt-Tempo

Für die Ungeduldigen unter Euch:
Man kann auch vorspulen, wenn einem das "fast-Kino-Zeitformat" auf den Geist geht..

https://www.youtube.com/watch?v=HzYzJV1YWIM

Bei so langen Filmen dauert es seine Zeit, bis Youtube es schärfer codiert hat. Schaut's morgen nochmals nach - dann wirds wohl scharf sein.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten