Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2023, 09:42   #39
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Neurofuzzy Beitrag anzeigen
Ist das der Busparkplatz in Campagnola?

https://youtu.be/gzGCFu6QWEM

Und da muss ich dann kein Mitglied sein und darf einfach so starten oder auch für Mitglieder? Ich würde es nicht machen, da mir die Gefahr mit der Straße zu groß ist. Da fehlt mir die Erfahrung. Ist zwar ablandig, aber wenn was hakt, fängt man einen Rollerfahrer ein

Außerdem sind es mir die 40€ wert, dass ich ein Shuttle hab, wenn der Wind einbricht. Das kommt beim Peler ja recht plötzlich und am Ostufer zuerst.

Obwohl ein morgentlicher Downwinder von Campagnola nach Assenza wäre ein Träumchen
das ist campagnola, aber nicht der busparkplatz. das sind zwei unterschiedliche spots. der busparkplatz befindet sich - von norden kommend - bald nach dem paraglider landeplatz.

in campagnola gibt es keinen club, also musst du auch nicht mitglied od sonstwas sein. allerdings gibt es dort kaum parkplaetze. u du musst frueh raus, u frueh wieder rein.

bei gutem wind koennte man sicher von campagnola nach assenza downwinden. allerdings ist der einzige einigermassen vernuenftige ort zum anlanden in assenza der strand vor dem malibu. aber auch dort benoetigst du hilfe - das geht definitiv nicht im alleingang.
el che ist offline   Mit Zitat antworten