Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2023, 15:23   #26
Neurofuzzy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2021
Ort: München
Beiträge: 73
Standard Das Gesamtpaket passt

Von München aus ist es halt echt ein Katzensprung. Am Pfingstwochenende bin ich an zwei Tagen mit meiner Freundin mit dem Rad runter. Trotz Pfingsten war wenig los, aber Wind war leider mau und nach 400km rad ist dann auch mal gut..
Ich bin vom 1. bis 9. Juli auch wieder unten. Im Camping Bellavista ist Kitsurfadventure https://www.gardasee-kiteschule.de/de und da kostet der Shuttle mittlerweile 45€ bzw. 60€ mit rescue. Das ist echt happig aber dafür kann ich relativ Stressfrei 3-4 Stunden unter meistens perfekten Bedingungen Kiten. Ich hatte auch schon zweimal Pech (Gewitter, Gebrochenes Pulley) aber da hab ich sehr kulant einen Ersatztermin bzw. Preisnachlass erhalten. Skipässe sind mittlerweile ja auch bei 60€

Meine Freundin macht nochmal 3 Tage für die Lizenz und ich shuttle nochmal 3Tage. Der Campingplatz kostet uns keine 30€ für 2 Personen und die Pizza ist auch noch top in der Preisleistung. Wird ein billiger Urlaub

Es ist einfach das Gesamtpaket. Man darf nicht an die Shuttlekosten denken, sondern einfach an die mindestens 3 Stunden am Kite. Aufgebaut wird bevor der Wind losgeht und ab wenn er weg ist, somit hat sich die Bevormundung durch die Shuttlezeiten erledigt, außer man will früher raus. Sonstwo muss ich auch erstmal hinfahren, zahle happige Parkgebühren, schleppe mein Zeug selbst zum Spot und warte bis jeder seine Leinen über meinen wieder wegräumt. Und reich wird da keiner durch Shutteln

Ich bin kein Frühaufsteher, darum nehmen wir die schwächere Ora am Nachmittag. Ich bestell mir extra noch einen 14er, den brauch ich eh in Bayern.
Neurofuzzy ist offline   Mit Zitat antworten