Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2020, 15:03   #3671
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von INSpector Beitrag anzeigen
Schon krass, wie viele hier Deine Argumentation (belegt mit Quellen zu diversen Datenanbietern, wie z.B. statistisches Bundesamt) versuchen klein zu reden.

Für viele gilt nur, was den Mainstream abbildet, alles andere ist Ketzerei. Das hier ist ja krasser als jeder Glaubenskrieg zwischen verfeindeten Religionen.

Wenn sich dann etwas im Nachhinein etwas von den Ketzern, VT und so weiter als wahr herausstellt, heißt es : Im Nachhinein ist jeder schlauer.

Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Ich bin immer für eine offenen Diskurs. Nur finde ich, gehört es zu einer vernünftigen Diskussion, Argumente mit Quellen und Nachweisen zu belegen und diese im besten Fall aus vertrauensvolle Quellen.

Viele tun dies auch und so kommt man auch insgesamt in der Sache weiter und bekommt auch wertvolle Informationen die das Gesamtbild abrunden. Bei manchen wie z.B. Jan vermisse ich diese Belege leider, und da macht es dann natürlich keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Folgt man nicht der Masse, dann ist man ja sowieso direkt vt, rechtsradikal oder was weiß ich.

In diesem Sinne, es war ein toller Tag auf dem Wasser und ich hoffe s hatten noch mehr das Glück schönen Ostwind bei sommerlichen Temperaturen genießen zu dürfen.
granini ist offline   Mit Zitat antworten