Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 18:40   #124
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard Ohje, dafür bin i viel zu weit weg...

Zitat:
Zitat von peteII Beitrag anzeigen
Ich habe Dich meines Wissens hier weder beleidigt noch bin ich Dir sonstwie Nahegetreten.
Wenn Du den Einführungsthread zu diesem Thema gelesen hättest, könntest Du Dir Dein Gejammere ersparen !
Geh lieber aufs Wasser und habe Spaß dabei.

lg
...als das Du mir nahetreten könntest! Fühl mich auch nicht beleidigt, nur geht´s mir halt a bissl auf die Nüsse wenn hier jemand immer nur einen Hersteller á la nixpisswix hypt!!!

Dann noch so Aussagen wie "Herr Bierseidl macht bestimmt gute Preise", und noch dazu aufeinmal die Webadresse des Shops einfach so in nem Beitrag von Dir drin, ohne weiteren Kommentar dazu.

Da kommt mir dann halt was Spanisch vor, hábla Espánol?! Nicht mehr, und nicht weniger!

Und es wurden hier schon Leute für weniger produktspezifische Aussagen angemacht, erst Recht als sich dann hinter der "Unabhängigkeit" doch nen Shop, oder Teamrider herausgeschält hat!

Aber von mir aus bist Du gerne endlich mal der erste wirklich zufriedene Kunde der seine positiven, unabhängigen Erfahrungen mit einem, bzw. 3 guten Produkten an die Forums-Gemeinschaft mitteilt.

Dann einfach: Danke dafür!
Gruß

Detto


ps.: alle genannten Namen sind absichtlich verfälscht, nicht das sich noch jemand angesprochen fühlt.

achso, und ja, ich war die Woche schon 2x auf dem Wasser
Detto ist offline   Mit Zitat antworten