Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 23:21   #92
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Nu was jetzt?

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
...
da habe ich schon keine lust zum pinkeln anzuhalten.
Junger Hektiker, der sichs den ganzen Tag verkneift, ...
Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
.
alles viel zu kompliziert.
oder Opa dem jede Abweichung aus der eingefahrenen Spur zu kompliziert ist?


Aber alles gut, ich verstehe das schon, bin geschäftlich auch schon etliche Male 1000 km und mehr ohne Absetzen gefahren, durchaus nett, dass das prinzipiell geht.

Aber eine 700 km Fahrt mit einem Tesla vor ca. 6 Jahren hat mir die Augen geöffnet, wie sinnfrei es ist, sich so einen Stress zu machen.

Deswegen kann ich mein bald 2tes, dann auch für Langstrecke geeignetes EV kaum erwarten nicht nur um ganz Dieselfrei zu werden, sondern expliziet in Vorfreude auf die Entschleunigung eines 30 min Powernaps alle 3 h oder Essen ohne Hektik.

Aber jeder, ob Alt oder Jung darf seinem Herzinfarkt so gut vorbauen wie er möchte.


P.S.
Im Übrigen:
Past schon, wenn sich erstmal nicht zu viele Noobs mit EVs spielen.
Ich habe da eh schon einen Horror vor, dass in den nächsten Monaten zahllose frisch glänzende Elektro-SUVs, wiederkäuenden Rindviechern gleich, meine schönen Ladesäulen zu stellen und ihren Stecker einfach nicht eingefädelt bekommen, dass es die Leute von ihren KfZ-Händlern erklärt bekommen ist auch aus eigener Erfahrung auszuschließen. Das Metier ist aktuell vorallem von Ahnungslosigkeit geprägt.


Geändert von Horst Sergio (10.02.2021 um 23:39 Uhr)
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten