Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2023, 18:13   #20
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.491
Standard

Zitat:
Zitat von TomD Beitrag anzeigen
Danke für die Infos, ich war schon 2x dort und fand den Spot auch super, nur das Hotel war schon sehr runtergekommen.
Mit dem Wind ist es halt immer eine Glückssache.
Schönen Urlaub noch!
Das Hotel finde ich aber auch sehr, sehr gut. War bestimmt schon in >10 Hotel in Ägypten und finde es bisher eines der besten "Gesamtpakete". Ordentliches Hausriff zum Schnorcheln, sehr gutes Riff in Laufweite (<2km), Seegrasswiese mit Schildkröten in Laufweite... Das Essen ist absolut hervorragend. Hat mir immer geschmeckt in Ägypten, aber was die hier auftischen ist der absolute Hammer.

"Leicht runtergekommen" ist normal in Ägypten, macht auch ein bisschen den Charme aus Stört mich absolut nicht. Wie fast immer gab es zwar kleinere Mängel im Zimmer: Balkontür liess sich nicht verriegeln und Umschalter in der Dusche ging nicht, lief immer der Hahn und die Dursche... Beides war in unter 1 Stunde gefixt nachdem ich es freundlich angesprochen habe. Also ich bin begeistert. Leider ist die Station extrem teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix, ich denke ich werde hier öfter herkommen.
Smeagle ist gerade online   Mit Zitat antworten