Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2023, 10:32   #35
Rantanplan
Downwindfahrer
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 94
Standard

Moin!

War mit der Familie 2019(?) im Paradisio. Zimmer waren schön, Essen war sehr gut - einige Bekanntschaften aus dem Hotel waren per Dine-around auch im Mövenpick und haben anschließend gesagt, dass im Paradisio das Essen besser ist.
Vom Bett aufs Brett war damals auch meine Idee - hat für mich als Mattenfahrer aber nicht so gut funktioniert beim Paradisio. Bei Flut ist der Startplatz sehr klein und für Matten ungeeignet. Der Startbereich ist aufgrund von Windabdeckung durch benachbarte Häuser auch sehr böig. Da sind auch regelmäßig Tubes wieder runtergefallen - für einige Anfänger/Aufsteiger war das durchaus eine Herausforderung. Nachdem die Kiteschule am Paradisio dann auch noch die Voranmeldung für meine Tochter zu einem Kitekurs versemmelt hat und dann bei Anreise kein Platz für sie mehr frei war, sind wir dann doch wieder jeden Tag in den Norden hochgefahren zu einer anderen Kiteschule.
Aber wenn Du keine Matten fährst und aus dem Anfängerstadium raus bist, dann ist der Spot schon nicht schlecht.

Gruß
Rainer
Rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten