Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2022, 12:29   #8
garfunkel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 758
Standard

Ich hatte auch schon paar Wings in der Hand, fahre selber Gong, Ozone, Fone. Revier Binnensee.

Gong Neutra 2021 4qm überraschend guter, handlicher Wing mit ordentlich Leistung, Verarbeitung okay, Gewicht eher schwerer, Griffschlaufe sehr angenehm

Gong Plus 2020 5 qm: Tolle Griffschlaufen, ansonsten kaum Leistung, schwer und bei mir die Tube geplatzt

Ozone Wasp V2 6 qm: Sehr, sehr gut ausbalancierter Wing mit guter Leistung und hoher Verarbeitung. Trotz der Fenster sehr leicht, geringe Spannweite. Nachteil Preis und sehr dünne Frontube bzw. kaum Schutzvorkehrungen an den Tipps

Fone Strike CWC 8qm: Verarbeitung kommt nicht ganz an Ozone ran, allerdings auch gut verarbeitet. Sehr leicht, brutale Power, für die Größe geringe Spannweite, Stabilität wie bei Ozone. Nachteil eigentlich nur der Preis (hab mich in den Schirm verliebt).

Slingshot V3 5,5 qm: Verarbeitung gut, etwas schwerer, mehr Schutz wie bei Ozone, etwas mehr Power wie der Ozone. Nachteile sehr große Spannweite, hohe Haltekräfte

Airrush, Starboard Freewing V2: Gute Verarbeitung, gute Leistung, relativ schwer, Schlaufen zu klein, sehr hohe Haltekräfte.


Am besten wäre es du testest dich einfach durch... mich stören die dünnen Schlaufen beim Ozone und beim Fone überhaupt nicht, ist denke ich viel Geschmacksache.

Grüße
garfunkel ist offline   Mit Zitat antworten