Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 15:03   #98
holden
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.046
Standard

so, es ist wieder einmal zeit für ein kleines update. der winter ist auch nicht mehr ewig und ich will ja dann bald in echt testen
- dass ich mehr platz habe für die leinendurchführung ist super. kein stress mehr beim einfädln. außerdem kann ich jetzt einen recht langen gummi verwenden.
- knapp 30cm adjusterweg. das reicht fürs erste.
- ich habe die klemme jetzt soweit im griff, dass sie mein körpergewicht aushalten sollte. der klemmbereich war bisher zu kurz. jetzt bin ich auf 20cm.
- was die letzten male gerissen ist, ist die leine, die innen durch die klemme geht. und das beim knoten und nicht bei der klemme. ich habe jetzt eine stärkere leine bestellt, außerdem versuche ich, den konten noch zu entlasten.
- das anpowern, rechts anziehen, funktioniert sehr geil jetzt. der widerstand ist überhaupt nicht mehr wild.
- alles was da jetzt rechts noch wegsteht, die rote leine und das nylon außerhalb vom kugerl, wird noch weggeschnitten.
- mein wunsch ist, dass die backlines mindestens mein körpergewicht halten können. maximum bisher war ca. 70kg.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boabar01.jpg
Hits:	142
Größe:	252,0 KB
ID:	59093   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boabar02.jpg
Hits:	131
Größe:	260,0 KB
ID:	59094   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boabar03.jpg
Hits:	138
Größe:	239,4 KB
ID:	59095  

holden ist offline   Mit Zitat antworten