Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2021, 18:46   #10
bonanza
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Ö
Beiträge: 956
Standard

Also....danke mal für die Infos -ich fahre den normalen Heckflügel vom Shaka L, glaube das ist der 300er. Habe mit dem lokalen Händler gesprochen, der Bionic Flügel ist ja sicher reizvoll, aber es meinte, es gäbe dann weniger Führung und irgendwie nicht so entspannt - naja, das skaka l ist im Vergleich zu anderen beim Pumpen wahrscheinlich schon eher agil durfte mich auf einen 2400 armstrong stellen - das war satt, bin aber nicht gefefahren, nur gestartet und war platt erstaunt...
fürs wingen möchte ich den HA Flügel auch nehmen, glaube aber, dass der Skaka L noch immer besser fährt als ich, wie fast alle "Bretter" die ich habe...dennoch - pumpen ist irgendwie ein Substart, also verdichtetes Foilfeeling, physikalisch für mich noch immer schwer beeindruckend... ein letztes: Habe testweise beide Keil auf weniger negativ unter den Heckflügel gelegt - es war zuviel, es geht, aber die Brettnase zeigt gefühlt zu viel nach unten (Anton 100x44) - obwohl der shape eher an einen Löffler erinnert... geniales Brett für mich, LG Oliver
bonanza ist offline   Mit Zitat antworten