Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2023, 15:04   #3
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Hallo,

Sorry, uralter Thread...

Abrißkante haben die Bretter beide nicht. Vorne Doppelconcave, hinten eine langes geschwungenes Ende.

Das Bild ist die neuere Team Edition, aber bei den alten F2 Glide Cross und Surf ist es genauso:



F2 ist in der Beziehung furchtbar, keine guten Fotos, bei jedem Board die gleiche Beschreibung, nach den Abmessungen musste ich ewig suchen, standen nur beim Komplettpaket dabei, nicht bei den Einzelboards...

Bei den Black Friday Preisen konnte ich aber nicht widerstehen und habe mir ein F2 Glide Cross 120L geordert. Mit 160x70cm sehr kompakter Shape, geht damit locker in meinen Kofferraum. Sicher kein Leichtwind-Brett, bei meinen 95kg ist das kurz vor Sinker bin gespannt.

Habe lange zwischen Surf und Cross geschwankt, das Cross ist etwas schmaler und kürzer wobei die größere Länge vom Surf vor allem die "Spitze" ist, die eh keinen Nutzen hat da ich nicht in die Welle gehe, Cross hat vorne den breiteren Bug. Ich denke also, das Cross wird ein wenig schneller angleiten wird? Aber ich habe eh vor, für Leichtwind noch ein DW Board zu ergänzen, also das Board ist dann für genug Wind. Ich glaube, bei meinen 95kg brauche ich nix kleineres erstmal.

Gruß,
- Oliver
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2023-11-27 145710.jpg
Hits:	384
Größe:	55,4 KB
ID:	66873  
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten