Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 15:19   #14758
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Das war mir schon klar das du Aufgrund der fehlenden Argumentation wieder so antwortest. Ich habe gar keinen Anspruch hier irgendwas oder irgendwen über Impfungen aufzuklären sondern ich und auch viele andere wollen lediglich selbst eine freie Entscheidung fällen.
Na du bist gut. Stellst dich hier hin und unterstellst den Hausärzten mangelnde Fachkenntnisse im Bezug auf die Covidimpfungen lässt aber selber keine Gelegenheit aus auf die Unwirksamkeit und Nutzlosigkeit selbiger hinzuweisen. Selbst die Meinung der Fachleute (in der Stiko) hältst du für falsch. Auf die Frage wie den dein medizinischer Hintergrund ist um auf diese Meinung zu kommen wirfst du mir fehlende Argumente vor? Wofür soll ich dir Argumente liefern? Das ich der Meinung meines Hausarztes mehr Vertrauen schenke als irgendwelchen „Experten“ in irgendwelchen Foren? Dafür brauchst du Argumente?

Ob du dich impfen lässt oder nicht war und ist eine freie Entscheidung jedes einzelnen. Niemand wurde irgendwie gezwungen oder gar gegen seinen Willen genötigt sich impfen zu lassen. Sicher habe es eine Zeitlang Einschränkungen für diejenigen die sich gegen eine Impfungen entschieden haben. Ob dies Notwendig war, darüber kann man gerne streiten und unterschiedlicher Meinung sein. Aber gezwungen zur Impfung wurde niemand.

Du beklagst hier das die Gesellschaft es in so kurzer Zeit verlernt hat unterschiedliche Meinungen und die freiheitliche Grundordnung akzeptieren zu können und legst genau dieses Verhalten hier an Tag. Denk mal drüber nach.
set ist offline   Mit Zitat antworten