Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 07:36   #14738
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
1. Das echte Problem an der Sache ist doch - nach wie vor - , dass eine echte Diskussion zwischen den verschiedenen Meinungs-Parteien nach wie vor nicht wirklich stattfindet.

In meinem persönlichem Umfeld - sowohl in der Arbeit als auch privat - kann ich nicht mal ansatzweise das Thema ansprechen - oder auf einen Punkt hinweisen, wo die Impfkampangen deutlich falsch lagen, ohne, dass die Leute extremst aggressiv reagieren.







2. "Seid vorsichtig, vertraut nicht blind auf die selbst ernannten Experten, schaut mal hierhin und dorthin, Dies oder Jenes könnte die Folge sein! Passt auf Euch auf"



3. Natürlich habe ich für mich auch einige Erklärungsmodelle zurechtgelegt - wie zum Beispiel die Tatsache, dass mit -70° eine gewisse Wahrscheinlichkeit für die Spik-Stoffe besteht, dass die Kühlkette oft unterbrochen wurde und somit die MRNA-s nicht so zum Tragen kamen. Auch andere Überlegungen spielen da eine Rolle.

Worauf ich aber auch noch hinweisen möchte:

4. Die Folgen der Gentherapien könnten sich anhäufen und eben langsamer zum Tragen kommen. Covid aber ist vorbei.
zu 1:
Brauchst du ein Gleichnis; "warum fahren alle verkehrt herum auf der Autobahn, und warum wollen die das nicht diskutieren"

zu2:
Dir und Smolo ist wohl nicht bewußt warum es diese "selbst ernannten Experten(Stiko)" gibt; einfach mal nachgooglen wer da dazu gehört. Bin gespannt welche Experten du/Smolo habt; ich könnte raten ihr seit das selbst

zu 3:
Auch da blitzt wieder dein "Fachwissen " hervor; einfach mal informieren ob alle Impfstoffe die minus 70 Grad brauchen.

Mal ein Tip von mir:
Weniger Verschwörungsdinger loslassen, die "Umwelt" nicht mit Phantastereien nerven und die Füße stillhalten. Niemand in der westlichen Welt wurde zur Impfung gezwungen.
Dir und Smolo empfehle ich nach China auszuwandern, da geht es euch besser. Owohl ich glaube da werden solche "Verschwörer" schnell eingesperrt; dies ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

P.S. zu 4:
Covid ist vorbei???


Geändert von btheb (08.12.2022 um 07:49 Uhr)
btheb ist offline   Mit Zitat antworten