Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 21:24   #14732
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.173
Standard ...

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang
Dein eigenes Befinden ist ja schön und gut und auch lobenswert, aber das ist und bleibt eben deine Sache.
Du willst etwas(im dem Fall einen Job) also musst du die geforderten Einstellungskriterien erfüllen oder den neuen Arbeitgeber davon überzeugen das du auch ohne alle Einstellungskriterien perfekt für den Job bist.
Auch wenn das mit der Voraussetzung des impfen vielleicht nicht ganz perfekt ist und am Ende rechtlich vielleicht schon eine Grauzone, so wirst du doch da nie glücklich selbst wenn du dich da rein klagen würdest.
Der Arbeitgeber bestimmt seine Bedingungen (im gewissen Rahmen) für die Einstellung und nicht der Einzustellende.
Es wird auch viele 56jährige seit 26jahren Steuerzahler in der höchsten Stufe geben die diese Praktik völlig in Ordnung finden.
Es ist wie es ist, such einen Job wo du willkommen bist so wie jetzt gerade bist!
blabla.
es geht darum, daß es absolut sinnbefreit ist die corona impfung als job vorraussetzung aufzuziehen vor allem für berufe die ganz und gar nichts mit dem gesundheitsbereich zu tun haben.
das ist reine ideologie scheisse.
als steuerzahler zahle ich an öffentlichen jobs mit und hab da mitsprache recht.
wenn nicht tatsächlich dann moralisch.
ich maule ja nur ich werde niemand erschiessen wegen offensichtlicher ungerechtigkeiten.
das ist aber ein wesentlicher unterschied dazu sich jeden scheissdreck einfach wortlos gefallen zu lassen.
mich ekelt vor characteren die so unterwegs sind...
wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten