Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 21:02   #14730
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.923
Standard

Ich glaube echt ihr (Toto und co.) habt echt zu viel Impfstoffe geraucht.... ich habe selten soviel (sorry) Bullshit in diesem Thread gelesen.

Der Staat/Politik ist bei dem Thema zum Teil unter Vortäuschung falscher Tatsachen extrem übergriffig gewesen und macht dies teilweise immer noch! Und der Gesundheitsstatus, Religion, sexuelle Gesinnung usw. geht eine Firma/Staat nichts an! Absolut gar nichts!!! Gott bin ich froh das unsere Richter das zum Großteil genauso sehen denn mit einer Einstellung wie ihr sie hier noch an den Tag legt würden wir in einem anderen, weniger freien Land leben!

Die Tatsache das ihr versucht dieses Thema klein zureden und von freier Berufswahl schwadroniert zeigt nur das ihr immer noch nicht eingestehen könnt das da gewaltig was aus dem Ruder gelaufen ist.

Toto dein dauerndes gefassel über die Entscheidungsfindung deiner Familie ist doch nur noch gaga. Du scheinst absolut pro Impfen zu sein und mit der Einstellung deiner Familie ein Problem zu haben sonst würdest das hier nicht so zum Thema machen. Allein das Tatsache das ihr da zu diversen Hausärzten rennt, was sollen die euch da genau sagen? Im Endeffekt sind sind das auch "nur Handwerker" die ihren Job machen. Solange du nicht zu einem impfkritischen Arzt rennst wirst du da immer die gleiche Antwort präsentiert bekommen ...das die sich an die Stiko halten.

So Luft raus...*wuuussaa*
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten