Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2022, 10:37   #13
ManuLi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ah, 2K aus der Dose, sehr interessantes Konzept, aber nach dem Auslösen kann man die Dose 4 Tage benutzen und dann wegwerfen, das nicht so ideal für diese Anwendung Denke das werde ich häufiger machen müssen, schaffe es einfach nicht Grundberührungen zu vermeiden.

Es geht ja nur um kleine Kratzer, hoffe mal die Trifft man nicht exakt wieder.

Habe nur festgestellt, dass selbst kleine Kratzer schon spürbar sein können... Hatte zwei Furchen an einem Tip und hatte dann plötzliche Stalls mit Abflug sobald ich schnell wurde... War komplett weg nachdem ich die weggeschliffen habe. Deshalb will ich die Kratzer am Stab jetzt auch weg haben, aber wollte eben nicht so großflächig die Deckschicht wegschleifen.

Wollte das eh danach runterschleifen bis nur noch die Kratzer schwarz sind. Mal sehen wie gut das klappt. Wenn ich zu viel Schleife lackiere ich halt wieder klar drüber, mal sehen.

Das Problem ist aber dass das andere zeug Wasser zieht und immer leicht schmierig wird. Wenn du mit dem 2K Zeug mehrere deck Schichten machst, kannst du einige male schleifen… oder mit Solaris oder epoxy Kratzer füllen und dann mit 2K lackieren…
ManuLi ist offline   Mit Zitat antworten