Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2022, 08:39   #10
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von ManuLi Beitrag anzeigen
Also ich habe mein Onda mit dem Filler oben behandelt. Wichtig ist, dass nach dem Schleifen alles ordentlich mit Iso sauber gemacht wird, sonst bremst der Flügel abartig. Und der 1K Filler ist mega empfindlich, da sind sofort wieder Kratzer drin, es gibt auch einen 2K Filler aber mit dem hab ich keine Erfahrung.
Ah, 2K aus der Dose, sehr interessantes Konzept, aber nach dem Auslösen kann man die Dose 4 Tage benutzen und dann wegwerfen, das nicht so ideal für diese Anwendung Denke das werde ich häufiger machen müssen, schaffe es einfach nicht Grundberührungen zu vermeiden.

Es geht ja nur um kleine Kratzer, hoffe mal die Trifft man nicht exakt wieder.

Habe nur festgestellt, dass selbst kleine Kratzer schon spürbar sein können... Hatte zwei Furchen an einem Tip und hatte dann plötzliche Stalls mit Abflug sobald ich schnell wurde... War komplett weg nachdem ich die weggeschliffen habe. Deshalb will ich die Kratzer am Stab jetzt auch weg haben, aber wollte eben nicht so großflächig die Deckschicht wegschleifen.


Wollte das eh danach runterschleifen bis nur noch die Kratzer schwarz sind. Mal sehen wie gut das klappt. Wenn ich zu viel Schleife lackiere ich halt wieder klar drüber, mal sehen.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten