Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 23:40   #38
wilfried-o-e
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 237
Standard ... und hier mal mein Senf dazu

habe Artikel zu You love it schon reichlich gelesen.

Ich finde es richtig, dass das immer wieder aufgedeckt wird, wenn man als Kunde diesen ganzen Scheiß erlebt (falsche Ware, kein Rückruf, keine Antwort etc.)

Würde das mal bei diesem Laden vorkommen (irgendwas ist ja mal immer in jedem Laden nicht optimal gelaufen), dann würden nicht seit Jahren immer die gleichen Verärgerungen geschildert werden müssen. Und die sind ja inhaltlich schon heftig. Weil es eben nicht um 10 € oder "drei Tage später geliefert" geht.

Ob dieser Gerrit ansonsten ein dufte Typ ist oder nur etwas überarbeitet, - das rechtfertigt doch irgendwann wirklich nicht mehr sein geschäftliches Verhalten.

Und dass einer nach Koma oder einer OP beinamputiert wach wird, ist nun wirklich auch eine merkwürdige Antwort an dieser Stelle. Wenn ich deinen Kite klaue oder dir voll in dein Auto fahre, Kollege, dann sollte ich doch auch nicht antworten: "Reg dich nicht auf, in der dritten Welt verhungern kleine Kinder. Das ist doch viel schlimmer." Oder?

Übrigens hab ich einmal bei you love it bestellt, Schirm u. Bar, ging alles gut. Trotzdem finde ich es richtig, diese sich ständig wiederholenden Verhaltensweisen hier zu nennen. Wer's blöd findet, muss den Fred ja nicht lesen.
wilfried-o-e ist offline   Mit Zitat antworten