Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 20:47   #35
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
Hallo Felix (und Sven)


An Kitefrog: genau dafür sollten Foren da sein, um andere Menschen auf Dinge aufmerksam zu machen, die so nicht gehen. Vermutlich hast du, genauso wie Felix und Sven, ein Interesse daran, dieses zu verhindern. Denn gerade solche Anmerkungen sollten doch dazu dienen, um Kunden vor solchen Praktiken zu schützen.Denn wie DirkP schon geschrieben hat - es geht nicht um 10€-Artikel.
Sagt mal Leute, was raucht ihr alle so nach Feierabend ?
Auf die Probleme bei YLI wurde doch schon x mal hingewiesen. Warum muß das schon wieder in einem neuen Faden ausgedehnt werden ?
Auch ich war schon mal "Opfer", wie das hier viele nennen würden, von Gerrit. Lustig war´s nicht aber regelbar und nicht aufregend genug, um das hier zum Besten zu geben.
Beruflich habe ich viel mit Reha Leuten zu tun. Am Samstag war einer hier, der ist nach seiner Darmkrebs OP aus dem Koma aufgewacht und hatte plötzlich keine Unterschenkel mehr... Er hatte sich eine Sepsis eingefangen. DAS sind Probleme und so möchte ich meinen post oben verstanden wissen. Regt euch nicht soviel über eigentlich unwichtige Dinge auf. Es geht nur um Luxusmaterial und Geld. Wie man hört, lässt sich am Ende alles mit Gerrit regeln. Ist doch den ganzen Stress, den hier manche verbreiten, nicht wert...

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten