Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 19:40   #25
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Hallo Felix (und Sven)

wenn Ihr meine Beiträge genauer studiert, werdet Ihr feststellen, dass Jörg im Oase-Forum in den letzten 10 Jahren nur 1-2x persönlich aufgetaucht ist und sich hier zurückhält (keinen eigenen Account hat), weil:

nicht selten unsachliche Kommentare hier geschrieben werden, und darauf hat Jörg keine Lust.

Diese Antworten sind von mir, Swenja, und nicht im Zusammenhang mit Jörg zu sehen, denn wenn es nach Jörg gehen würde, würde er mich bitten, hier nicht zu schreiben.

Und wie man jetzt ja sehen kann, sind deine Kommentare nicht sachlich und tragen auch nicht dazu bei, Gerrits Fehlverhalten richtig zu stellen.
Im Gegenteil, für dich ist es ja sogar noch richtig, was er macht.
Es ist unsachlich, zu behaupten, dass You love it die Rücksendekosten übernimmt, wenn doch hier Leute das Gegenteil schreiben.

Und ausserdem zu deinem Kommentar, dass "Jörg andere shops runter macht": erstens rede ja ICH hier, und zweitens geht es hier AUSSCHLIESSLICH um You love it (Gerrit in Person). Mit Verleumdungen sollte man vorsichtig sein, denn das, was du da geschrieben hast, beinhaltet den Vorwurf einer Verleumdung.

Personen, die Interesse haben, Konkretes zu erfahren über den von mir oben erwähnten "unlauteren Wettbewerb" You love it gegenüber, können sich gerne direkt an mich wenden. "Andere Shops" sind hier nicht erwähnt worden.

Gruß
Swenja
(die NICHT unter einem anonymen Zweitaccount etc. geschrieben hat, was ja wohl deutlich macht, dass ich nichts zu verbergen habe.)

An Kitefrog: genau dafür sollten Foren da sein, um andere Menschen auf Dinge aufmerksam zu machen, die so nicht gehen. Vermutlich hast du, genauso wie Felix und Sven, ein Interesse daran, dieses zu verhindern. Denn gerade solche Anmerkungen sollten doch dazu dienen, um Kunden vor solchen Praktiken zu schützen.Denn wie DirkP schon geschrieben hat - es geht nicht um 10€-Artikel.
901red: ein Blick in dein Profil und deine erstellten Themen sagt alles Weiß gar nicht, wie oft ich You love it da gelesen habe. Ich wäre mal sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.


Geändert von roxygirl (03.04.2017 um 20:04 Uhr) Grund: 901 red vergessen.
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten