Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 19:06   #22
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
"Keine Betrugsabsicht" ?

Sorry, wer Ware verkauft, die er gar nicht hat, im Onlineshop aber für potenzielle Käufer als verfügbar deklariert, und nach Abschluß einer Bestellung (d.h. es kommt ein Kaufvertrag zustande) und Bezahlung einfach ein Alternativprodukt zusendet, der betrügt in irgendeiner Form selbstverständlich!
genau so ist es. Wenn man das so liest ist ja eindeutig System dahinter.
Hauptsache Bestellung und dann irgendwas ähnliches verschicken was schon länger den Laden hütet.
Aber OK, das ist die eine Sache.
Die andere, die ich einfach nicht verstehe:
Ihr habt also ein Board im Auge und sucht dann im Internet wer das hat und was es kostet. Bin ich echt der einzige hier, der dann nicht nur den Preis bewertet sondern auch den potenziellen Ärger, den man dann bei der Bestellung erleben kann ?
Kein Mensch kann mir weismachen, daß er vor einer Bestellung bei Youloveit nicht im Internet gegoogelt hat und rausgefunden hat, daß der Shop unzuverlässig ist !
Also wird trotzdem bestellt, weil man gegenüber einem seriösen Shop vielleicht nochmal 20 Euro gespart hat.
Und es kommt wie es eben dann am wahrscheinlichsten ist.
Und dann wird hier gejammert.
Leute, geht halt zu Shops die vielleicht ein paar Euro mehr kosten aber der Service bei Lieferung oder danach OK ist. Da gibts wirklich genug.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten