Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 16:46   #12
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Ich kann dieses ganze Gebashe nicht nachvollziehen und freu mich lieber über die guten Preise...
Ich mittlerweile schon. Hab mich doch vor vier Wochen hinreißen lassen und dort ein paar Neoprenschuhe bestellt (waren 2016 und gab es nur noch dort). Da ich noch ein Lycrashirt brauch hab ichs gleich dort mitbestellt. Sofort online überwiesen und dann war erst mal Funkstille. Nach 10 Tagen gab es einen Paketschein von DPD der aber irgenwie in der Warteschleife hing. Whatsapp und Mail funktionierte nicht und auch am Telefon hats erst nach einigen Versuchen geklappt. Da gabs nur irgenwelche Ausreden und die Zusage das das Paket jetzt losgeschickt wird. Ist dann auch wirklich losgeschickt worden, allerdings mit einem anderen Shirt. Wenn sie das Zeug nicht mehr da haben, dann sollen sie ihren Onlineshop pflegen oder wenigsten ein Mail hinterherschicken das es nicht mehr leiferbar ist. Da ich das Theater mit der evt. Rückerstattung ja kenne (kommt ja regelmäßig hier vor) hab ichs dabei belassen. War defenitiv das letzte Mal das ich diese Seite besucht habe.

Zitat:
Das ist wohl keine Betrugsabsicht sondern eher Chaos im Warenbestand, so mein Gefühl. Surfshop halt.
Dann sollen sie halt jemanden einstellen der sich damit auskennt...
set ist offline   Mit Zitat antworten