Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 18:34   #541
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Also Set bei dem Thema werden wir uns nicht einig, das du in diesem Fall gleich wieder anfängst meine Meinung über die Propagandakeule zu diskreditieren und selbst auf Propaganda verweist ist mit Verlaub einfach bescheuert.
Hmm wer hat mir denn erst vor westliche Propaganda vorgeworfen? Also wenn du selber so austeilst solltest du auch Kritik an deiner Meinung vertragen können.


Zitat:
Wenn eine dritte Partei in 8000km Entfernung von seinen eigenen Grenze in deinem Vorhof Raketenabwehrschirme installiert, Atomwaffen stationiert, Regierungen wegputschst und der Präsident und sein Gefolge öffentlich ansagt wo du deine Produkte hinzuverkaufen hast dann ist das in meiner Welt eine ganz klare Provokation/kriegerischer Akt!
Wenn das keine Propaganda ist was dann? Falls es dir entgangen ist, die Nato ist ein Bündnis und keine Alleinveranstaltung. Atomwaffen stehen auch auf russsicher Seite an der Grenze der Nato. Der Aufbau eines Verteidigungssystems ist also ein kriegerischer Akt??? Weißt was ein kriegerischer Akt ist? Wenn du deinen Nachbarn überfällst dort Städte und Dörfer in Schutt und Asche legst und die Zivilbevölkerung tötest. Das ist ein kriegerischer Akt und jetzt denk mal scharf nach wo das gerade passiert.
set ist offline   Mit Zitat antworten