Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 13:13   #9558
Fayelander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bierson Beitrag anzeigen
Hallo Thisl,
Lies doch noch einmal meine vorherigen threads, das erklärt dir sehr gut warum viele Intensivstation nicht voll sind. Ich mache es kurz, viele Intensivstation können schwere Verläufe nicht behandeln, weil Geräte und Know how fehlen. Alle die es können sind voll bis zum Anschlag. Das ganze "das ist keine Pandemie gequatsche" ist ein Schlag ins Gesicht für alle die versuchen der Sache Herr zu werden. Trotz aller Maßnahmen habe ich so etwas in dem Umfang noch nie erlebt und ich bin schon lange dabei. Natürlich liegen bei uns keine Leichen auf der Straße, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, aber wer Leichen sehen möchte kann mich ja mal besuchen. Wie schon vorher erwähnt, habe ich auch keine Lösung für das Problem. Ich kann das Wort lockdown und kontaktbeschränkungen auch nicht mehr hören, so wie alle, und es macht js auch durchaus sinn die maßnahmen zu diskutieren und in frage zu stellen, sowie sich hier informativ auszutauschen, aber ernsthaft, hört bitte auf zu erklären das ganze wäre harmlos und keine Pandemie. Das ist verdammt respektlos allen gegenüber die Angehörige verloren haben und denen gegenüber die sich seid letzten März den arsch für euch aufreissen. Puuuh das musste raus...
Gut geschrieben! Da bin ich ganz bei dir! Auch deinen nächsten Post kenne ich persönlich!
Oft sind die die am lautesten schreien zu Hause im Homeoffice und schieben eine gemütliche Kugel! Dass es an der Front oft anders ausschaut wird ignoriert oder sogar ins lächerliche gezogen!
Traurig!
  Mit Zitat antworten