Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 10:23   #9552
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

Smolo lass den Scheiß dein post ist voller Unwahrheiten und Verleumdung und Diffamierung.

2017/2018 war die Hochrechnung 25000 und ja ich habe zugegeben die 20000 aus nem Artikel vom Ärzteblatt genommen ohne genau zu lesen (bezog sich auf 2015)... Mit aber durchaus klar dass das a) Hochrechnungen sind und b) man nicht die Zahl von 2018 nehmen kann.... Einen sinnvollen Durschnitt des Schätzwerts habe ich noch nicht gefunden.
Dass derzeit auch immernoch an und mit Covid als Covid zählt ist dir als Statistische Verzerrung aber sicher auch bewusst.

Und ganz davon ab habe ich mit Nichten Covid mit der Grippe verglichen.
Ich habe auch nicht Bierson ignoriert... Hättes du vielleicht auch lesen können, wenn du denn den thread gelesen hättest.
Ich verbitte mir auch irgendwelche NS Vergleiche.

Btw. Was ist denn schlimm am "relativieren"... Das heißt doch gerade schlicht etwas ins Verhältnis zu setzen, etwas unbekanntes in verschiedenen Aspekten mit Bekanntem vergleichen und dadurch besser einschätzen zu können. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang.

Selbst wenn du nen Zollstock irgendwo dran hältst relativierst du.
Und wenn du im nächsten Schritt im Endeffekt sagst dass dir die >Maßnahmen< >maßlos< erscheinen vermisst du das passende Verhältnis und wirfst den Politikern im Prinzip vor nicht genug zu relativieren


Geändert von Fireblade (02.04.2021 um 12:16 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten