Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2022, 14:07   #1791
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von BenHo Beitrag anzeigen
Wie verhinderst du bei dem Upgrade, dass die Bar beim Auslösen endlos hoch rutscht?
Dort wo von der Bar aus gesehen die ersten 15m Frontleine mit der srten 3m Extension per Schlaufe-Schlaufe verbunden sind, ist ein kleiner Metallring eingefügt. Der wird einfach durch die beiden Schlaufen gehalten, passt aber nicht durch das Auge am Metall-Splitter. Die Funktion ist also genau gleich, wie vorher. Bild siehe unten im Anhang.

Zitat:
Zitat von BenHo Beitrag anzeigen
Wenn das Upgrade kit nicht vefügbar ist, kann Bonobo mit der Anfrage schon was anfangen oder muss ich genauere Vorstellungen äußern was ich haben will?
Gregor benötigt dazu noch Teile von uns, die leider erst zusammen mit den Upgrade-Sets kommen. Er erhält diese Teile nicht um die Sets nachzubauen, sondern um den Service an der Bar mit originalen Teilen ausführen zu können.

Zitat:
Zitat von BenHo Beitrag anzeigen
Ich interpretiere die Bilder so:
1)- Ummantelung ist eine Art Dyneema Mantel
2)- der Splitter sieht wie ein Antal Ring aus, oder meinetwegen auch ein Rostan SHOCK oder sowas
3)- und dann eben die Frage nach dem Stop beim Hochrutschen
1) Korrekt. Dabei ist es wichtig, dass dieser Mantel besonders gut gleitet.
2) Ja genau. Der ist einfach eingeschlauft und kann stufenlos verschoben werden, um die Länge des Depowerwegs zu verändern.
3) siehe oben.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
.
.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ring.jpg
Hits:	217
Größe:	120,5 KB
ID:	63769  
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten