Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 09:11   #123
holden
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.046
Standard

foilboardtest bestanden. ich habe am samstag den nächsten versuch gestartet. dieses mal hatte ich das foilboard mit dabei bin ja ab und zu lernfähig. es hatte unter 10kn wind. zuerst habe ich es mit dem 11er joker 5 von elfkites probiert, für den war doch zu wenig. ich konnte zwar fahren, aber nicht so lustig. dann habe ich die bar auf den sonic 13 ummontiert. das war vieeeel besser. ich konnte in summe eine stunde fahren bevor der wind dann zu wenig wurde.
- die klemme hat gehalten.
- das depowern der backlines funktioniert super. man spürt irgendwie in der bar wenn die backlines nachgeben. dadurch kann man auch gut dosieren.
- bedienbarkeit mit handschuhen ist null problem.
- sehr positiv aufgefallen ist die dicke stelle in der mitte der bar in verbindung mit der dünnen einfachen depowerloopleine und der eng daran anliegenden safety. wenn man einhändig fährt und die bar in der mitte hält hat man sie extrem angenehm in der hand und die leinen zwischen den fingern stören nicht.
- beim anpowern muss man sich beim zurückschieben der nylonstange etwas konzentrieren. geil wäre es natürlich, wenn die automatisch wieder reinflutscht, aber dazu habe ich nur eine sehr komplizierte lösung im kopf, die ich eigentlich nicht machen möchte. vielleicht in der nächsten generation.
- depowerweg hab ich jetzt perfekt für mich eingestellt.
- swivel dreht gut.
nächster schritt: jetzt mach ich eine 50er bar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boabar09.jpg
Hits:	172
Größe:	357,0 KB
ID:	59200   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boabar08.jpg
Hits:	145
Größe:	126,0 KB
ID:	59201  
holden ist offline   Mit Zitat antworten