Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 09:19   #53
Oberlausitzer
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von gnom Beitrag anzeigen
Ich seh auch nicht ganz wo das Problem ist. Viele wollen halt für alles mögliche Regeln damit sie sich drauf berufen können und warten nur darauf das sie einer bricht um darüber herzuziehn. Ich denke auch MIT diesen Regeln wird es trotzdem Kollisionen geben.
Aber dann ist das Geschrei wenigstens da und alle können sagen: Ja hätte er mal nen Kurs gemacht oder in Oase gelesen.
......Wer sich in Gefahr begibt......
Kiten ist kein Kindergarten, auch wenns manchmal so scheint.
---gnom---
tut mir leid, das ich Dich schon wieder zitieren muss, aber diese Einstellung ist einfach Blödsinn.

Kindergarten ist m.M. nach, alle Regeln zu ignorieren und laut zu palavern ob man damit nicht besser fährt.
Zuerst muss natürlich auf Wasser und Schnee die gegenseitige Rücksichtsnahme dominieren!
Ich für meinen Teil fühle mich einfach aber wohler, wenn ich merke, die Kiter am Spot kennen die gröbsten Regeln (rechte Hand vorn - Kurshaltepflicht). Es ist dann alles einfacher... Ich sehe dabei nicht wo das Problem ist. Und warum es Geschrei sein soll, wenn diese Variante als besser dargestellt wird wie willkürliches drauflosfahren...??
Gruß, Ol
Oberlausitzer ist offline   Mit Zitat antworten