Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 15:18   #5
liliuoka
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Bayerns schönster Rundumblick
Beiträge: 1.636
Standard

ich muss ja jetzt fast auch was dazu schreiben.

ich freue mich immer wieder zu lesen dass das kag nicht nur eine eintagsfliege war sondern sich wirklich immer noch soooo viele kiter/innen, nochnichtkiter/innen, nichtkiter/innen, mädels, jungens, usw./innen aufs kag freuen und daran teilnehmen.

tja, das mit dem campingplatz zahlen... das alte leid... es macht mich schon traurig zu wissen wie viele kein schlechtes gewissen haben und glauben volker und ich haben einen goldesel der uns die euros vor die füsse scheisst (und ich rede jetzt nicht von denen die es wirlich vergessen haben sondern von denen, und da bin ich mir sehr sicher dass es wieder die gleichen pappenheimer wie immer sind, die absichtlich nicht bezahlen weil sie denken "das merkt schon keiner!")

trotzdem bin ich schon am überlegen welcher funcontest fürs kag 5.0 angebracht ist und ich denke ihr sollt da mitentscheiden... dafür gibt es aber demnächst einen neuen thread.

volker, dir vielen dank fürs organisieren... wir sind schon ein gutes team, was? und wir sehen uns beim kag 5.0
liliuoka ist offline   Mit Zitat antworten