Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 15:57   #151
Kappe
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 418
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Nichts für ungut. Ich konnte nicht anders.
easy... Diskussion ist wichtig

Die meisten sehr guten Fahrer die ich kenne kriegen nix geschenkt.. viele fahren auch 6 Jahre altes Material und loopen oder foilen sich weg da kommt kein "Shoprider" dran. Einer meiner besten Freunde fährt noch die PD2 und macht 90% aller Rider nass.

Kenne einige 2019er Kites die Flattern wenn du sie hart ran nimmst.. da war Pat bei Cabrinha schon immer für bekannt was cleanes Design anging. Aber viele andere können das auch, was ja auch gut ist. Wir wollen ja nicht alle den gleichen Kram fahren.. in meinem Bulli liegen immer 3-4 Brands rum, weil ich mir gerne das Beste für meine Bedürfnisse und meinen Style raus suche, aber oft nicht bei einem Brand finde. Heißt aber nicht das es jemand anderen taugt...

Europäisch geregelt mag sein, aber nicht jeder wurde und wird beliefert... kannst mir glauben

Ich freu mich wenn es Bewegung gibt im Markt. Die Foils von North sind zB auch richtig gut und sofort Plug and Play. Das muss man erstmal schaffen im ersten Wurf. Wenn ich mir da anschaue was andere große Brands geliefert haben im Vergleich zu Brands wie Zeeko, Levitaz, Moses... das war grausig


Geändert von Kappe (10.01.2020 um 16:14 Uhr)
Kappe ist offline   Mit Zitat antworten