Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 21:57   #10
boombasti
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 29
Standard

Hi, ich hab ein ähnliches Problem und such immer noch ein schönes Twintip was man auch in Ostseewellen noch fahren kann, da ich ein Directional bei windverblasenen und etwas kabbeligen Ostseewellen nicht immer optimal finde... (Ja, könnte auch an meinen verbesserungswürdigen Halsen liegen )

Habe letzte Woche mal kurz nen North X-Ride 08 in 141cm x 40cm fahren können und war ganz angetan. Aber es war nur bei leichtem Wind und eher kleinem Kabbelwasser. Aber es fühlte sich sehr schön an, ging weich durch das Kabbelwasser und drehte auch gut. Aber in richtigen Bedingungen habe ich es noch nicht testen können, bin aber schon gespannt...

Fand es übrigens viel besser als das North Crossride 07 in 135x40 was ich mir extra für die Welle zum testen mal besorgt hab. Dieses gefiel mir gar nicht, es fühlte sich wesentlich steifer an und drehte auch nicht schön, gefiel mir fast gar nicht.

Teste doch mal das 08er in 141cm, vielleicht gefällt es Dir?
Und sach dann doch mal wie es im Vergleich zu anderen war, suche nämlich auch noch ein gutes..

Hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen, daß das Airush Hammer ok sein soll, besonders das kürzere. Bin es aber nie gefahren. Lohnt sich vielleicht auch mal nen Test.
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?

Und dann wurde noch das Long Ocean Surftwin empfohlen, hab es bei Recherchen aber nur in Südafrika gefunden, half mir nicht wirklich weiter..

Ah, hab den Thread gefunden, ähnliches Thema, vielleicht hilft es Dir: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=37841

Also, wenn Du Dein Traumboard gefunden hast, lass es uns wissen, viel Erfolg bei testen
boombasti ist offline   Mit Zitat antworten