Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2021, 10:23   #11
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Ja

Ja ales macht zhin zum erkleren oder ausreden nur wan ich nach einem zeit mit wirklich normalen nuzung und imer mit geful angezogenem schraubem merke das material von schinen laidet und rumadum kasten laminat ist in ordnung maine mainung ist weg zum grosere insert richtig ist

Bin ain praktiker und taile mainung mit maine freak kolegen und zie mainen das grosere inserts konen problem beheben kuken wir nach einem zait war das gute weg oder nicht

Die produzenten haben schon gemerkt das in anfang kasten waren nicht genuk stabil aingebaut in board jezt komen imer neue boards welhe zind genuk fersterkt in schinenkasten beraich ta denke ich wird zher wenig probleme komen

Und 90x160mm abstand locher bai mastfoilplate ist ausraichend grosere plate bring nicht fill mher ta bringen in kraftfertailung mher lengere schinenboxen wail verlengen und vergrosern fleche verbindung bai laminat und dan belastung pro cm2g wird kleiner

QUOTE=btheb;1429560]Davor, macht es Sinn dir zu erklären wie die auftretenden Kräfte eingeleitet werden ins Board?
Also wenn solltest du dir eher Gedanken darüber machen das die Grundplatte am Foil deutlich größer dimensioniert sein sollte(die 90mm sind nun nicht der Weisheit letzter Schluß). Ganz davon abgesehen sehe ich eher die Gefahr das die Kästen ausgehebelt werden aus dem Board von den anstehenden Kräften als korrekt verschraubte Nutsteine.
Vielleicht auch stabilere Kästen; doch die Nutsteine sind für mich das kleinste Problem.[/QUOTE]
Davor ist offline   Mit Zitat antworten