Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 09:57   #31
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Ist 1 Jahr vergangen seit dem Video und immer noch gibt es diesen Kite nicht zu kaufen.
Die erste Charge ist schon "lange" komplett verkauft, war sie zum größten Teil schon vor der Auslieferung. Ausgeliefert sind die, ich habe schon mehrere gesehen auf dem Wasser. Ich vermute, es ist "jetzt" eine weitere Charge in Produktion, denn ich habe Marketing-Mails dazu bekommen.

Ich finde das eigentlich OK, dass sie kein Marketing machen, solange sie eh nicht liefern können. War ja auch als "Kleinserie" geplant, wurde zumindest mal in einem Video gesagt, hatte es so verstanden, dass sie selbst nicht erwartet hatten, dass sich das Teil zum aufgerufenen Preis so gut verkauft

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Nächste sinnvolle Schritte für Euch sind:
1. 90er Mast
2. endlos in beide Richtungen auf dem Foil bei normalem Wind
3. Halse in beide Richtungen in Switch und wieder zurück
4. Soul in 10qm kaufen, und bei schwächerem Wind weiter üben, wo es mit den meisten Tubes nicht mehr geht
5. jetzt seit Ihr reif für Superleichtwind
Kann man so sehen, ja. 3. nicht unbedingt notwendig dafür natürlich, zumal in den untersten Bedingungen eine Halse echt anspruchsvoll ist denke ich.

Aber ich handhabe das anders, ich taste mich schon mit theoretischen Übungen an Land hin (das mehrfach erwähnte Longboard auf Asphalt) und mit Door auf dem Wasser - natürlich dann bei etwas mehr Wind. Üben, üben, üben!
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten