Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 12:46   #171
Pr3d4tor
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 69
Standard

Also bei meinem 13er sind mir die Tips nicht negativ aufgefallen. Ich konnte da nichtmal durch depowern und auf den Kite zufahren irgendeinen Klapper provozieren. Insgesamt konnte ich leider auch nicht viel testen.
Ich glaube Armin hat im Kiteforum mal geschrieben, dass sich die Tests scheinbar auf einen späten Proto beziehen.
Und das klingt nach meiner Erfahrung recht plausibel.

Mein Einziges Problem war das ich den Kite wohl doch zu Übereifrig hochgezogen habe und nicht gecheckt habe ob der Klett zum Luftauslassen auch richtig zu ist, war er natürlich nicht. Das hatte dann zur Folge, dass sich der Kite nicht wirklich gut gefüllt hat und ich war beim starten schon etwas erschrocken als der Sonic 3 die Ohren angelegt hat und noch weniger als beim 2er aufmachen wollte.
Beim Zweiten Versuch gab es aber kein Problem und der Kite lässt sich Überraschend gut starten.

Bei der Sprungperformance habe ich bei dem kurzen Test keinen wirklich großen Unterschied zum Sonic 2 feststellen können, evtl. etwas mehr Feedback beim Absprung.

Ich bin auf alle Fälle sehr beeindruckt und freue mich darauf den Kite mal richtig zu testen.
Pr3d4tor ist offline   Mit Zitat antworten